Fandom

Tripod update

Neue Spielinhalte Bearbeiten

  • Dreibein-Hochstand - Ein neuer Ansitz der fast überall aufgestellt werden kann und einen Ausblick aus mittlerer Höhe ermöglicht ist nun in Doc's Outfitters verfügbar.
  • Neue Tracking-Fähigkeiten - Eine Reihe neuer Fertigkeiten wurden bei der Spurensuche hinzugefügt.
  • Neue Spotting-Fähigkeiten - Ein Reihe neuer Fertigkeiten wurden bei der Sichtung hinzugefügt.
  • Entkopplung von Gewicht und Score-Wert – Der Zusammenhang zwischen Körpergewicht und erzielbarem Score ist nun bei den Arten, bei denen das Gewicht nicht mit in die Scoreberechnung einfließt, deutlich schwächer. Wie sehr der Score eines Tieres mit dem Körpergewicht zusammenhängt ist von Art zu Art verschieden. Unverändert geblieben ist der Zusammenhang bei Kojoten, Truthähnen, verwilderten Schweinen und Wildschweinen. Ein mäßiger Zusammenhang zwischen Score und Gewicht besteht bei Schwarzbären und Fasanen, und bei allen anderen Arten (Hirsche und Rehe) ist dieser Zusammenhang nur noch schwach vorhanden.

Bug Fixes Bearbeiten

  • Fehler behoben, bei dem das Zündhütchen des Vorderladers auch nach einem Wechsel der Waffe sichtbar blieb, wenn der Vorderlader zum Zeitpunkt des Waffenwechsel im Anschlag gehalten wurde.
  • Büsche und Blumen werden nun in einem weiteren Umkreis um ein erlegtes Tier entfernt, während ihr euch im Trophy-Shot Modus befindet (hat keinen Einfluss auf Gras).
  • Das Nachladen der Waffen wird nun abgebrochen, sobald ihr ein Tarnzelt oder Hochsitze betretet oder das Menü, das Inventar oder die große Karte im Spiel aufruft.

Änderungen am Server Bearbeiten

  • Änderung beim Beitritt zu Competitions - Man kann nicht mehr länger einem Wettbewerb mitten während der Jagd beitreten, sondern muss sich stattdessen anmelden bevor man die Jagdsitzung startet, damit die Tiere aus dieser Sitzung für Wettbewerbe gewertet werden.
  • Eine Rangliste für den Hunterscore wurde hinzugefügt (erreichbar auf der Webseite unter "Die Jagd" -> "Bester Hunter-Score").